Datum

Jan 26 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:30

Country Musik mit Piet Stone

Piet Stone musikalische Leidenschaft begann bereits im Alter von 8 Jahren, als ihm seine Eltern seine erste Gitarre schenkten.

Ursprünglich in klassischer Musik ausgebildet, wandte er sich als junger Erwachsener der Pop- und Rockmusik zu.

Über 20 Jahre lang leitete er zudem Kirchen- und Jugendchöre. Seine Begeisterung für moderne Country-Rockmusik wuchs während einer beruflichen Verwendung in Texas, was ihn nachhaltig beeinflusste.

Als Sänger und Gitarrist begleitete er Countrybands wie “Renegade” und “McCountry” im Süden Deutschlands, bevor er vor kurzem in seine Geburtsstadt Cuxhaven zurückkehrte. Dort widmet er sich nun als Solokünstler der Countrymusik, sowohl im Old-Style als auch im Modern Country.

Sein Repertoire umfasst auch Rock-/Pop-Oldies der 70er, 80er und 90er, und er lädt dazu ein, seine Auftritte zu besuchen und sich selbst zu überzeugen.

 

 

https://www.pietstone.de/