unser Gästebuch schreib uns

Gästebuch schreiben Sie uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat

hier können Sie uns etwas in unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Daniel Daniel aus Donauwörth schrieb am Februar 10, 2022 um 23:48
Liebe Susi und lieber Sven, Euch ist es gelungen einen Ort zum Verweilen aufzubauen, bei dem Herzlichkeit, Spaß sowie eine entspannte Atmosphäre an der Tagesordnung stehen. Wir haben die Gespräche sowie eure Drinkkreationen wirklich sehr genossen und kommen jederzeit gerne vorbei, wenn es uns aus Bayern mal wieder an die Küste zieht. In diesem Sinne: Servus und bis bold mal wieda 😉 Liebste Grüße Carina & Daniel
Shorty Shorty aus Göttingen schrieb am November 19, 2021 um 18:30
So da wollen wir mal wat schreiben. Es hat mir und meinem Chef und Freund Frank sehr gut bei euch gefallen. Vielen Dank für die freunliche und Herzliche Bedienung. Eine sehr gute Auswahl an Bier und Whisky auswahl uns die Abende versüsst. Alles gute für euch und bis zum nächsten Jahr. Lg Shorty ( die Archäologen)