Datum

Nov 20 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

LIVE „M & The Congregation“

M & The Congregation – “How it was written”

 

M ist Musiker, Sänger, Produzent und Bremer aus Leidenschaft. Und dabei auf vielen Bühnen und in vielen Ländern zuhause. Seine Songs sind direkt, schnörkellos, kraftvoll, bekennen sich zur Einfachheit und bestehen auf Ausdrucksstärke. Roots-Rock mit interessanten Ausflügen; mal in sanfte Americana-, mal in harsche Rock-Areale. Durchaus von Heroen wie Petty, Dylan oder Springsteen inspiriert, aber frei vom Drang, sie zu kopieren.

Seine Songs erzählen über Menschen, die das Beste und das Schlechteste im Leben erfahren haben. Seine vielfältige musikalisch-persönliche Erfahrungen in England und Australien finden sich in all seinen Songs wieder.

Sonst als Rockband unterwegs, präsentiert M nun akustisch mit dem Pianisten Ilja Weigel alte und neue Songs, Singer-Songwriter pur. Die Rocksongs wurden akustisch mit Piano und Akustikgitarre aufbereitet und haben abwechslungsreiche Arrangements bekommen. Man spürt die kraftvollen Songs mit ausdrucksstarken Texten.

 

Am Samstag, 20.11.2021, spielen die beiden Musiker um 19:30 Uhr im Musikcafe Schnapp in Cuxhaven.

Schlagwörter: ,